• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 25. Mai 2015
    Blogging November - 1295

    Vorhin habe ich einen der besten Rhabarberkuchen überhaupt gemacht und leider gibt es kein Rezept.

    Das liegt daran, dass ich erst überhaupt kein rezept fand, das so war, wie ich wollte: entweder war der Boden falsch, oder, wenn der richtig war, die Rhabarberfüllung, oder die Baisermasse. Jedenfalls war nie alles ganz richtig, so dass ich letztendlich drei verschiedene Rezepte als Ausgangsmaterial verwendete und DANN feststellte, dass ich sowieso gar nicht genug Rhabarber für die geplante Form hatte, und ab da war alles nur noch geschätzt.

    Blogging November - 1294

    Es ist ein ungewöhnliches, aber kein unwillkommenes Kompliment den Satz "An unserer Freundschaft schätze ich übrigens besonders die Effizenz unserer Kommunikation" zu hören.

    Des weiteren habe ich die Autofahrt für ein Projekt genutzt. Und zwar fordere ich Frau Herzbruch nun zu einer Wette mit den folgenden Rahmenbedingungen heraus: Wenn sie es schafft, zwischen heute und dem 15. Oktober 2015 (einschließlich) täglich etwas in ihrem Blog zu veröffentlichen, zahle ich die Hotelkosten unsere für irgendwann nicht ganz bald aber auch nicht erst in 10 Jahren angedachten Fahrt nach München. Für jeden Tag, an dem sie kein Posting schreibt, fallen 10% der Kosten ihr zu.

    So, jetzt sind wir gespannt.

    November seit 4958 Tagen

    Letzter Regen: 16. Oktober 2019, 15:54 Uhr