• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 22. Juni 2013
    Blogging November - 578

    Manchmal ist es so unglaublich einfach.

    Heute Nachmittag z.B. - ich kam gerade vom Feld und verkochte 6 kg Erdbeern zu Marmelade, parallel dazu kochte ich Spaghetti Bolognese und parallel dazu buk ich dem Kind einen Pfannkuchen und fütterte die Katzen (und falls ich dabei irgendwas verwechselt habe, hat es niemand gemerkt, was ein Glück), da klingelt das Telefon und gleichzeitig klingelte das Firmenhandy und gleichzeitig klingelte es an der Tür. Während ich also mit einem Handy unter dem Ohr, einem Telefon in der einen und zwei Kochlöffeln in der anderen Hand die Tür öffnete, wollten die Katzen abhauen, die ich also mit den Knien einklemmte. Und dann sagte ich zu dem Stromanbieter-Haustürgeschäftmann, der vor der Tür stand, einfach nur: "Sorry, aber es passt gerade leider echt nicht."

    Und dann ging er, einfach so.

    Der Witz dabei ist: gerade eine Stunde vorher hatte ich mir überlegt, dass ich den Stromanbieter wechseln möchte.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr