• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 11. Juni 2013
    Blogging November - 567

    Heute war gar nix. Morgen könnte aber was sein. Es deutet irgendwie darauf hin, denn zu einer Veranstaltung, mit der ich eigentlich überhaupt rein gar nichts zu tun habe - weder in Bezug auf die Planung noch auf die Umsetzung und Teilnehmer war ich auch nicht, ich war auch nicht im Büro, noch nichtmals in derselben Stadt, als sie stattfand - habe ich vier Mails von vier verschiedenen Personen aus ganz verschiedenen Bereichen bekommen, die mit mir mal über diese Veranstaltung sprechen möchten.

    Da fragt man sich doch, wieso. Aber die Frage ist dann auch doch wieder nicht so drängend, dass ich darauf vor morgen früh um 9 reagieren würde.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr