• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 2. Juli 2013
    Blogging November - 587

    Was kann denn Frau Herzbruch hier morgen mal kochen? Wir suchen Vorschläge. Der Kühlschrank ist leer, Grundzutaten wie Gewürze, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Zwiebeln, Knoblauch sind jedoch da. Und jemand wird Zeit haben, Einkaufen zu gehen.

    Frau Herzbruchs Stärken liegen im Bereich Ente in reduziertem Balsamicojus sowie Fenchel-Orangensalat, Bolo und natürlich Risotto (hatten wir aber neulich erst). Auch Dhal, Fladenbrot und Parmesanschnitzel gelangen sehr gut. Wenn irgendetwas in den letzten Jahren keine kulinarische Sternstunde war, dann könnte man allenfalls die Spinat-Gorgonzola-Soße nennen, was aber nur daran lag, dass Frau Herzbruch gar keinen Spinat mag und Herr N. keinen Gorgonzola. Ich war zufrieden.

    Es gibt also ein unendliches Feld der Möglichkeiten, nur unterliegen wir aktuell der Multioptionsparalyse.

    Bitte helfen Sie uns gern auf die Sprünge.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr