• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 8. Juni 2013
    Blogging November - 564

    (wo die Zahlen der letzten beiden Tage herkamen, möchte ich ja auch mal gerne wissen...)

    Es ist ein Luxusproblem, aber heute wurde ich beinahe von einem Golfball abgeschossen während ich auf der Terrasse eines Schlosshotels frischgepressten O-Saft schlürfte und dabei mit der Bankettdame erörterte, ob der "extra-trockene" Sekt wohl wirklich trocken, wirklich trocken genug sei. Aber nicht zu trocken. Und die hat mich partout nicht probieren lassen - was ist mit den Leuten los?!

    Der Golfball ging knapp an meinem Ohr vorbei und landete in einer Topfpflanze doch ich zuckte mit keiner Wimper - wenn auch aus Lethargie. Halbstündige Diskussionen über Tischdekoration haben diese Wirkung auf mich.

    Wie gut, dass ich mich in solch gefährlichen Gefilden für gewöhnlich nicht bewege.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr