• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 27. August 2012
    Blogging November - 297

    Das Wochenende stand im Zeichen meines Zweitlebens als Hütehund. Freitag beaufsichtigte ich mit einer Kollegin das jährliche Firmensommerfest und stellte neue Rekorde darin auf, denselben Kurzen immer wieder scheinbar zu trinken. Anstrengend war der Abend nicht sondern sehr lustig, aber lang - um halb vier wischten sich die Kellner den Schweiß von der Stirn und schenken uns als Dank für den geordneten Abzug der Truppe noch jedem eine Flasche Wein.

    Knapp 12 Stunden später brach ich dann zu einem "Zeltlager" mit sechs pubertierenden Jungen, fünf Mädchen zwischen 7 und 11, einem zerstrittenen Ex-Ehepaar und einem professionellen Jungendcampleiter-Ex-Soldat-mit-Tarnkleidung auf. Das war auch sehr lustig aber gleichzeitig enorm anstrengend und ebenfalls ein ausgedehnter Zeitraum: Um knapp 14 Uhr hatte ich wieder befestigten Boden unter den Füßen, allerdings aus undurchsichtigen Gründen zwei zusätzliche Kinder, die eigentlich in andere Wohnungen gehörten aber in meiner landeten. Das hat sich zum Glück alles noch sortiert.

    Vorsatz: in der nächsten Woche kümmere ich mich um überhaupt niemanden.




    Heute vor zig Jahren:
    Vor der KJG setzen wir uns mit einer Dose Pepsi light vor die KJG. In der Pepsi ist Martini. Bald kommt Marco und wir unterhalten uns mit ihm. Dann kommt noch die Shortsmännin aus unserer Schule, die uns mit ihren 12 Freundinnen nervt. Die KJG ist ganz gut und wir unterhalten uns mit den Jungs aus der Schule und ein paar, die wir noch aus der Grundschule kennen. Der Kuli ist auch da und läuft jetzt anscheinend mit so Leuten rum, die sich „Avantgarde“ nennen und wie Marienkäfer aussehen. Auf Ah hat er keinen Bock mehr. Mit dem Kuli, der Shortsmännin und ihrer Gefolgschaft und den Jungs aus unserer Schule gehen wir hinterher noch in eine Kneipe.

    November seit 6800 Tagen

    Letzter Regen: 04. November 2024, 21:55 Uhr