• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 24. März 2021
    24032021

    Höchst aufregender Tag, bin komplett ermattet, nur kurz die Highlights:

    ein Teppich (naja, Läufer) wurde geliefert
    die Gemüsekiste kam
    ich hatte eine Italienisch-Unterrichtsstunde
    ich habe eine Vorlesung an einer Hochschule besucht

    Ich überlege gerade, ob es morgen genauso aufregend wird. Welcher Tag ist morgen? Donnerstag? Dann habe ich auf jeden Fall Gesangsunterricht und treffe mich mit Fragmente. In der Mittagspause werde ich möglicherweise das Haus verlassen (Hausärztin, Apotheke, Supermarkt, Kaffeeladen).

    Kurze Frage noch: welches ist die beste Teriyaki-Soße und wo kaufe ich sie? Bitte keine Rezept zum selbst machen, bin zu faul.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr