• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 7. März 2021
    07032021

    Seit langem - Monaten - ist klar, dass in Bezug auf die Kühl-Gefrier-Kombi etwas unternommen werden muss, denn sie ist über 15 Jahre alt, ächzt schlimmer als ich, wenn ich von zu Hause arbeiten muss und versucht sich selbst immer wieder an der Gletscherzucht. Gleichzeitigt ist auch seit längerem klar, dass ein Teil des Mobiliars im Wohnzimmer sich überholt hat.

    Es ist aber ja sehr anstrengend, Dinge auszusuchen, mit denen man dann für die nächsten ca. 10 Jahre täglich zu tun haben möchte. So lange halten die wenigsten Freundschaften und da sieht man sich noch nichtmals täglich. Herr N. und ich warfen also immer mal wieder einen verstohlenen Blick auf seit Wochen geöffnete Browser-Tabs aber unternahmen nichts.

    Bis auf heute. Heute, plötzlich, habe ich binnen 10 Minuten alles bestellt. Und jetzt bin ich gespannt!

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr