• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 23. März 2021
    23032021

    In der Küche ist eine der Lampen über der Arbeitsplatte kaputt gegangen (ich hasse das!) - die war auch vor ca. 3 Jahren schonmal kaputt, Frechheit!

    Jedenfalls hatte ich den Gedanken, den Küchenmenschen zu bestellen, damit er sich eine neue Lampenlösung überlegt (eine ohne kaputtgehen) und dann dachte ich, könnte er nebenher vielleicht noch die Griffe an den Schränken austauschen. Die Schränke an sich sind noch top, gefallen mir auch noch hervorragend, aber die Griffe sind halt abgegriffen. Und unten die Fußblenden müssten mal neu gemacht werden, seit die Küche drin ist wurden in paar Geräte ausgetauscht und dann passte es nichr mehr so richtig und ich habe ein wenig gesägt und die Katze montiert das nun immer ab und naja, das kann man dann sicher gleich mitmachen.

    Vielleicht wäre auch eine Vollholz-Arbeitsplatte schön? Oder vielleicht insgesamt ein neues Lichtkonzept für den Raum? Oder die Wände glatt spachteln und streichen?

    So viele wunderbare Ideen, ich träumte schon von einer komplett überholten Küche aber dann war mir das Projekt insgesamt zu groß und so habe ich jetzt den Küchenmenschen noch nichtmals wegen der Lampe angerufen.

     
    wir sind aus einer anderen welt novemberregen
    andererseits hab ich auch den vorteil keinen küchenmenschen anrufen zu müssen

    bist du männerlos?
    ein mann mit minderster intelligenz sollte es schon schaffen griffe von ikea anzubringen
     
    Ich lasse gern Sachen von Profis machen. Also in der Theorie zumindest

    Andere Frage: seit wann heißen Sie so komisch, klingt ja fast romantisch.
     
    ja romantisch bin ich auch
    leider immer zu erkennen
     
    Ich möchte protestieren, was hat das mit ?männerlos? zu tun, haben Frauen eine genetisch bedingte Griffmontierschwäche?
     
    anneschuessler
    das war flapsig gemeint
    nebenan mein nachbar wenn der einen schraubenzieher in der hand hat dann kannst du gar nicht zugucken sonst fängst du an zu weinen

    Kommentar beantworten

     
    Ich warne nur, wir sind auf genau diesem Weg zu einer komplett neuen Küche gekommen, das geht schneller als man denkt.
     
    Ok jetzt rufe ich den erst recht nicht an.

    Kommentar beantworten

     
    Das mit dem durch mission creep zu groß werdenden Projekt, das dann letztendlich gar nicht angegangen wird, kenne ich nur zu gut. ;)

    Das mit der Sockelleiste muss katzenimmament sein. Unsere sind alle passgenau, aber wenn meine Katze bei meiner Mutter ist, entfernt sie dort auch als erstes die Sockelleiste unter dem Kühlschrank. Das wiederholt sie dann jede Nacht, weil meine Mutter die Leiste jeden Morgen unter Ächzen und Stöhnen wieder einsetzt. (Persönlich würde ich die Katze ja gewinnen lassen, bis wir sie wieder abholen, aber gut ...)
     
    Hier macht das nur die kleine Katze und auch nur, wenn sie verärgert ist. Früher passte sie unter die Küchenzeile und verkroch sich dann dort um zu schmollen. Heute ist sie zu dick, die scharrt dann die Blende weg, kickt die durch die Wohnung und schreit dabei und wenn man nachschaut, was sie wohl hat, schaut sie provozierend.

    Kommentar beantworten

    November seit 5528 Tagen

    Letzter Regen: 12. Mai 2021, 21:33 Uhr