• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 24. März 2021
    23032021

    In der Küche ist eine der Lampen über der Arbeitsplatte kaputt gegangen (ich hasse das!) - die war auch vor ca. 3 Jahren schonmal kaputt, Frechheit!

    Jedenfalls hatte ich den Gedanken, den Küchenmenschen zu bestellen, damit er sich eine neue Lampenlösung überlegt (eine ohne kaputtgehen) und dann dachte ich, könnte er nebenher vielleicht noch die Griffe an den Schränken austauschen. Die Schränke an sich sind noch top, gefallen mir auch noch hervorragend, aber die Griffe sind halt abgegriffen. Und unten die Fußblenden müssten mal neu gemacht werden, seit die Küche drin ist wurden in paar Geräte ausgetauscht und dann passte es nichr mehr so richtig und ich habe ein wenig gesägt und die Katze montiert das nun immer ab und naja, das kann man dann sicher gleich mitmachen.

    Vielleicht wäre auch eine Vollholz-Arbeitsplatte schön? Oder vielleicht insgesamt ein neues Lichtkonzept für den Raum? Oder die Wände glatt spachteln und streichen?

    So viele wunderbare Ideen, ich träumte schon von einer komplett überholten Küche aber dann war mir das Projekt insgesamt zu groß und so habe ich jetzt den Küchenmenschen noch nichtmals wegen der Lampe angerufen.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr