• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 22. März 2021
    22032021

    Weiß wirklich nicht, was da so lange diskutiert wird, die Frage ist doch eigentlich nur ob Lockdown bis Ende April oder gleich bis Ende Mai.

     
    na es geht darum
    dürfen hamburger nach sylt in den osterferien
    jeder hat halt sein eigeninteresse
    und ich wüsste auch nicht warum man das mit schnelltests verbieten sollte

    und da schlagen se sich jezz den kopp ein
    kleinkram

    der lockdown in abgeschwächter form muss natürlich verlängert werden wegen den intensivärzten
    da beisst die maus keinen faden ab aber da sind sie sich ja sowieso alle einig
     
    Schnelltest wo, an der Autotür?
     
    kannst du doch selber machen
    in eigenverantwortung

    was jeder schüler kann wirst du doch auch können
    oder soll ich in niebüll am auto stehen mit dem wattestäbchen?
     
    Achso die glorreiche Eigenverantwortung!
     
    ja eigenverantwortung soll es schon mal gegeben haben
    wir sind in keinem faschistischem staat
    man kann den bürgern auch mal was zutrauen
    und man kann auch die richtige app runterladen das man irgendwo locker draussen rummsitzen kann
    es muss nich jedem der arsch gepudert werden

    und die 10% die das nicht machen und auf sabotage gebürstet sind sind von der zahlenlage zu verkraften
     
    Vielen Bürger*innen fällt es schon recht schwer, die Maske über die richtigen Körperteile zu ziehen und die App runterzuladen haben auch nicht so unglaublich viele geschafft.

    Generell wäre mir das egal, aber meiner Ansicht nach gibt eben die Zahlenlage das gerade im Moment nicht her.
     
    siehst du novemberregen das wird jezz hitzig diskutiert
    für den blauen mond gibt es die zahlenlage her
    für merkel nicht
    und jeder ministerpräsident muss auch noch was dazu sagen

    so sieht es aus

    die einen sind pessimisten die anderen optimisten und die mehrheit hält wie immer die fresse und sagt nach beendigung der diskussion den journalisten was anderes - also wie immer
    was ja auch verständlich ist denn zuerst denken sie an ihr land oder an ihre unterschiedlichen infektionsraten
    jeder hat doch andere probleme
    eher kannst du doch flöhe hüten!
     
    Sollen sie halt abstimmen, gerne auch öffentlich, damit ich weiß wer/wie.
     
    das ist halt das ärgerniss was du ansprichst
    es ist nich öffentlich
    und das ist ein riesenfehler
    wo sie sich alle selber mit schaden
    und da sind die merkbefreit
    absolut indiskutabel
     
    jezz ist doch osterurlaub in sicht
    schleswig-holstein nennt das modellversuch und jeder darf sich bewerben der eine inzidenz von unter 50 hat also alle feriengebiete
    man muss sich nur was einfallen lassen. ich vermute mal die urlauber sind auf landeskinder und hamburger beschränkt
     
    Ich hör mir das nicht mehr an. Mache jetzt meine eigene Pandemie.
     
    nix mit ostern erst ab 19.4
    .

    Kommentar beantworten

    November seit 5528 Tagen

    Letzter Regen: 12. Mai 2021, 21:33 Uhr