• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 21. März 2021
    20032021

    Große Umzugskiste voll Zeug aussortiert, die Mülltonnen sind aber derzeit voll, der Kofferraum (für Elektroschrotttransporte und Ähnliches) auch, es gibt also einen Entsorgungsstau. Das ist immer das Problem beim Aussortieren, das Nadelöhr sozusagen.

    Und dann war ich noch einkaufen, seit ich vor ein paar Tagen beschlossen habe, absolut kompromisslos nur noch das zu essen, worauf ich gerade Appetit habe, muss ich doch häufiger einkaufen. Ich habe das beschlossen, weil: meine Güte! Ich bin eh 24/7 zu Hause, alles geht ineinander über, wozu noch an einer bestimmten Reihenfolge der Speisen festhalten wenn keine von ihnen außer Haus stattfindet. Und die anderen im Haushalt sind alle groß genug, sich selbst zu helfen, wenn sie eben doch nicht gebratene Pilze zum Frühstück und Porridge zum Abendessen haben möchten und den Rest des Tages Mango mit Quark und Baiserbröseln essen wollen (Skyr geht natürlich auch, den muss ich jetzt nicht wegwerfen, aber mit Quark finde ich es einen Tick besser). Jedenfalls habe ich heute 12 Mangos gekauft und 1 kg Quark.

    So, jetzt muss ich weiterlesen. Falls Ihnen für mich noch ein passendes (!!), pandemietaugliches, neues Hobby einfällt, das über Lesen, Gesangsunterricht, Türkisch lernen und Sachen aussortieren hinausgeht, immer gern Bescheid sagen.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr