• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 19. März 2021
    19032021

    Igor3 war da und wie bereits vorher Igor1 und Igor2 war er auf die Minute pünktlich, freundlich, aufmerksam, baute alles tadellos auf und räumte den Müll zusammen.

    Auch die wie Igors vorher fragte er dann, ob er mir sein Kärtchen geben dürfe, falls ich mal weitere Arbeiten hätte. Und wie zuvor nahm ich es sehr freudig und dankbar an, denn ja, ich plane noch sehr viele weitere Arbeiten.

    Leider gehe ich aber davon aus, dass ich das Kärtchen von Igor3 genauso verlegen werde wie das von Igor1 und Igor2, bevor es dann jemals zu diesen Arbeiten kommt.

     
    Schick mir eine Mail mit dem Foto vom Kärtchen an meine private Mailadresse, Betreff Igor. Dann kann ich in 10 Jahren aushelfen.
     
    Done.

    Kommentar beantworten

    November seit 5528 Tagen

    Letzter Regen: 12. Mai 2021, 21:33 Uhr