• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 8. März 2021
    08032021

    Hurra, der Kühlschrank kommt morgen schon (statt, wie gebucht, Donnerstag), das ist eigentlich enorm schlecht, weil ich es gerade erst erfahren habe und nun irgendwie morgen um 8 den Kühl-/Gefrierschrank leer und abgetaut haben muss und die Kruschelecke muss geräumt und gewischt sein, das mache ich heute Abend ganz sicher nicht mehr und da ich aus Prinzip nicht vor 7 Uhr aufstehe, wird das dann morgen früh stressig. Aber besser morgen stressig als heute.

    Außerdem ist es enorm schlecht, weil ich morgen den ganzen Vormittag über Videocalls habe, einen nach dem anderen, warum auch nicht, ich habe ja keine Kühl-Gefrier-Kombi-Lieferung für Dienstag bestellt sondern halt für Donnerstag.

    Ich bin also sehr schlecht gelaunt, allerdings mit dem Wissen, dass ich mich total freuen werde, wenn das Dings da ist und dann enorm gut gelaunt sein werde. Der morgige Tag wird daher mit Ankündigung ein Wechselbad der Gefühle. Wie Kino!

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr