• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 16. März 2019

    Ich habe heute 4 Maschinen Wäsche gewaschen, 45 kg Zeug aus der Wohnung geräumt (im Wesentlichen Kinderkleidung und Bücher, alles per Post an Freunde verschickt), den Wocheneinkauf in unfreiwilliger Begleitung durch eine mir unbekannte Frau gemacht, die mir erst alles über die Kalorien der unterschiedlichen Schokoladensorten und dann alles über die verschiedenen Vorgehensweisen, Milch haltbar zu machen berichtet und mir dann eine selbstgemachte Postkarte schenkte, war beim Karaoke und backe jetzt gerade Kuchen. Das muss reichen.

     
    Ich meine ja immer noch, dass Sie die Irren irgendwie anziehen.
     
    Also in meinem Fall kann ich das bestätigen. Ist aber nix sexuelles.
     
    (lacht sich schlapp)
     
    <34579

    Kommentar beantworten

    November seit 4841 Tagen

    Letzter Regen: 24. Juni 2019, 23:09 Uhr