• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 22. Januar 2019

    Apfel heute: Braeburn. Superknackiknack und sehr saftig. Könnte aber etwas mehr Aroma haben, irgendwas ist ja immer. Solide 7 Punkte.

    Was sonst? Ich habe heute etwas gemacht, was mir viel Freude bereitet hat, und zwar las ich während des Einkaufens, dass eine Freundin Hilfe braucht, ihr Rauchmelder von der Decke zu schrauben (Altbau) und ging dort einfach vorbei. Wie schön es ist, einfach irgendwo vorbeigehen zu können! Zusätzlich kam ich mir noch vor, wie der Doktor, der ja bekanntlich immer spontan in irgendwelche Zeiten und auf irgendwelche Planeten reist, um dort die jewilige Bevölkerung vor Unbill zu bewahren. Das ist eigentlich genau dasselbe, wie das, was ich heute tat. Der Rauchmelder hätte die Freundin nämlich sonst nachts wachgepiepst, das ist großes Unbill. Gut, ich bin nicht durch Raum und Zeit gereist, aber darauf soll es jetzt nicht ankommen.

    Über den Rest des Tages legen wir den gnädigen Mantel des Schweigens. Morgen Friseur!

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr