• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 13. Januar 2019

    2019 schon was zum ersten Mal gemacht nämlich: eine Fortbildung abbrechen.

    Am Anfang dachte ich noch, gut, es fängt etwas langsam an, das wird schon noch. Und dann dachte ich nunja, das sind alles Gemeinplätze, aber das wird schon noch. Und dann dachte ich okay, von dem, was hier angekündigt wird, weiß ich den einen Teil schon und der andere ist nicht relevant und insgesamt ist die Darbietung höchst uninteressant und - für mich - auch ineffizient, weil - für mich - Videos einfach nicht gut funktionieren, sie sind mir entweder zu langsam (bei Sprache) oder zu schnell (bei Schaubildern) und insgesamt zu linear.

    Also dachte ich mir letztendlich: nein. Das waren jetzt 10 schlecht investierte Stunden, aber sie werden durch weitere 110 schlecht investierte Stunden nicht besser. Und habe mich wieder abgemeldet.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr