• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 7. Januar 2019

    Die kleine Katze hat eine neue Angewohnheit. Morgens weckt sie mich sehr hartnäckig. Sie maunzt erst herum, beginnt dann, mich anzuschreien, kuschelt sich dann an mich, so dass ihre Schnurrhaare mich maximal im Gesicht kitzeln, und wenn ich mich dann immer noch schlafend stelle, haut sie mich.

    Wenn ich dann aufstehe, will sie allerdings gar nichts. Sie lässt mich den Napf füllen, führt mich dann zum Trinkbrunnen, damit ich ihn einschalte - und dann geht sie schlafen. Einfach so. Für die nächsten paar Stunden.

    Sehr eigenartig.

    ***

    Beim Aufräumen habe ich heute einen Stapel Notizbücher gefunden. Wunderschöne Notizbücher, schönes Papier, schönes Äußeres, ich liebe Notizbücher - vermutlich habe ich deshalb auch irgendwann so viele gekauft. Allerdings: ich verwende gar keine Notizbücher. Wüsste nicht wofür. Was könnte ich denn damit mal machen?

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr