• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 1. Januar 2019

    Wie ich mal etwa zwei Wochen lang dachte, wenn ich mich erst einmal genug ausgeruht und ausgeschlafen habe, würde ich am 1. Januar dann dem Phönix aus der Asche gleich erwachen und sofort DINGE tun. Was für Dinge spielt dabei keine Rolle (alles halt, was sich so ansammelt), ich sah jedenfalls vor meinem inneren Auge einen Tag voller Aktivität und übersah dabei, dass ich vermutlich noch nie einen Tag voller Aktivität nach einem Abend voller diverser Getränke, überraschend viele davon grün und hochprozentig, erlebt habe.

    So auch heute, das immerhin ist 2019 schon einmal nicht neu.

     
    Aber Sie haben gebloggt! Hurra! Weiter so, 2019!
     
    Es handelt sich hierbei um eine freiwillige Leistung; ein Anspruch auf weiteres Bloggen in der Zukunft besteht nicht.

    Kommentar beantworten

    November seit 4745 Tagen

    Letzter Regen: 22. März 2019, 11:01 Uhr