• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 28. November 2018
    Uhrumstellung

    Ich weiß, die ist nicht jetzt gerade. Aber es wäre für mich schon schön, wenn man die mal abschaffen könnte. Ich wache nämlich immer noch jeden Morgen gegen 5:00 Uhr (war ja im Sommerhalbjahr 6:00 Uhr und damit meine Aufstehzeit) auf, kann dann zwar nach kurzem Blick auf die Uhr weiterschlafen, aber schön ist das nicht. Erfahrungsgemäß lässt das mit den Weihnachtsfeiertagen nach, dann habe ich noch 3 Monate bis es andersherum losgeht und ich jeden Morgen gefühlt eine Stunde zur früh aus dem Tiefschlaf gerissen werde.

    In welche Richtung man das macht ist mir völlig egal, nur das Hin und her nervt.

     
    Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen..

    Kommentar beantworten

    November seit 4650 Tagen

    Letzter Regen: 17. Dezember 2018, 02:23 Uhr