• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 21. November 2018
    Entspannung

    Jeden Abend denke ich:

    Ach, das wäre jetzt gemütlich, einen Tee zu trinken und dabei entspannt im Sessel ein Buch zu lesen, mit Decke über den Beinen und vielleicht kommt eine Katze, nur bin ich jetzt gerade ein kleines bisschen müde und genauso gut kann ich mich ja auch ins Bett legen und noch ein Kapitel lesen - oh, jetzt im Bett bin ich aber auch sehr müde, ich schlafe einfach sofort, morgen früh bin ich ausgeschlafen und werde einfach morgens den Tee trinken und das Buch lesen, vielleicht mit einem Frühstückstoast dazu, möglicherweise sogar mit Ei, genau so wird es sein.

    Jeden Morgen denke ich, vor dem Duschen: BOAH DASS MICH IN RUHE MIT ALLEM UND WENN IRGENWAS IN MEINEN MAGEN KOMMT KOTZ ICH!!!

    Und nach dem Duschen denke ich: Hach ein neuer Tag, wie toll, yapp yapp, was soll ich jetzt sitzen und Tee und Lesen wie überaus langweilig, lass uns losrennen und Dinge tun und nicht mehr anhalten und zwar sofort!!

    Es ist etwas schwierig mit der gepflegten Entspannung und mir.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr