• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 19. November 2018
    Divers mit Highlight

    Wieder einen etwas größeren Brocken aus dem Weg geräumt heute, ein paar hab ich noch, aber ich saß ja auch mehrere Monate einfach nur herum. Der Brocken von heute ließ sich ganz einfach durch drei kurz-freundliche und unaufgeregte Mails an einen sehr entgegenkommenden Herrn lösen.

    Sonst nur Bürokrams heute. Nachdem ich morgens die Technikerin bat, sich nicht mehr ständig artfremde Tätigkeiten aufhalsen zu lassen, habe ich eigenhändig die Spülmaschine im Empfangsbereich repariert. Wir üben das alle nochmal mit den Aufgabenbereichen.

    Abends Testversuch "Frikadellen im Backofen". Sehr zufrieden. Kein nerviges Bewachen der Pfanne, kein vollgespritzter Herd, man muss zwar hinterher das Blech spülen, während die Pfanne in die Spülmaschine passt, aber das geht dann im Vergleich doch recht schnell.

     
    Schon mal eine dünne Schicht Backpapier ausprobiert? Die fettigen Reste lassen sich hinterher mühelos zusammenfalten.

    Kommentar beantworten

     
    Danke für die Frikadelleninspiration. Ich muss etwas für eine Büroweihnachtsfeier mitbringen, will aber keine Arbeit damit haben und vor allem nicht über Rezepte nachdenken müssen, also wäre das eine Möglichkeit.

    Kommentar beantworten

    November seit 4774 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr