• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 14. November 2018
    Fertig

    Heute endlich das Budget final abgeschickt, kurz darauf eine Mail bekommen, das Erklärungsmemo dazu sei das beste von allen. Rückgefragt, ob es eventuell eh das einzige sei, das bisher überhaupt eingegangen ist (aufgrund der Zeitzonen recht wahrscheinlich) - keine Antwort mehr. Sehr lustig.

    Es setzte sofort eine so unglaubliche Erschöpfung ein, dass ich beim Zahnarzt eingeschlafen bin, während ich mit Lätzchen um den Hals auf die Behandlung wartete. Das kommt dort wohl auch nicht allzu oft vor.

    Jetzt mache ich gar nix mehr.

     
    Angstpatientin
    So leid es mir tut, aber jetzt dürfte endgültig Ihre Zahnärztin recht haben - qed :)
     
    Sie haben ja keine Ahnung, wie müde ich manchmal bin.

    Kommentar beantworten

     
    Bekanntes Problem
    Als Jungmutter hatte ich ein längerfristiges zahnärztliches Problem und genoss die Ruhe dort derart, dass ich öfter einschlief und einmal sogar von meinem eigenen schnarchen aufgewacht bin.
    Fühlen Sie sich also mal nicht alleine. Schönen Sonntag noch und wie schön, dass sie den November durchbloggen.

    Kommentar beantworten

    November seit 4841 Tagen

    Letzter Regen: 24. Juni 2019, 23:09 Uhr