• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 1. August 2017
    Fahrradmann, herzlich wie immer

    Frau N: Ich habe hier einen Patienten.

    Fahrradmann: Das Rad mach ich, das Bein nicht.

    Frau N: Das Rad, das Rad natürlich. Das muss mal komplett, es stand jetzt ganz lange und ich konnte mich nicht kümmern.

    Fahrradmann: Mach ich.

    Frau N: Also die Handdbremse rechts und das Rücklicht...

    Fahrradmann: Ich seh das dann schon.

    Frau N: Und am Hinterrad...

    Fahrradmann: Frau N. wollen Sie irgendwas anderes von mir als ein verkehrssicheres Rad, das Sie gut fährt?

    Frau N: Äh, nein.

    Fahrradmann: Na dann. *macht verscheuchende Handbewegung*

    Frau N: Aber einen Korb möchte ich noch!

    Fahrradmann (im Tonfall des Leidens Christi): Einen K-o-r-b.

    Frau N: Hinten.

    Fahrradmann: HINTEN!!

    Frau N: Ja, so fest angebracht. Von mir aus mit Kabelbindern.

    Fahrradmann: Jaja, das sehen wir dann mal wenn Sie es abholen. Kommen Sie Mittwoch.

    Frau N: Mittwoch kann ich nicht.

    Fahrradmann: Donnerstag. *geht grußlos weg*



    (Immerhin hat er nicht gesehen, dass ein neues Schloss - Weihnachtsgeschenk - dran ist, dass nicht bei ihm gekauft wurde.)

    November seit 6599 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr