• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 28. Juli 2017

    Am Bus gab es heute etwas Gedränge - viele wollten raus, viele wollten rein, von hinten wurde geschoben, die Aussteigenden schienen raus, da kam von irgendwo noch ein gut gekleideter Mann, gleichzeitig hatte eine von hinten geschobene mittelalte Frau bereits mit dem Einsteigen begonnen, der gut gekleidete Mann baute sich vor ihr auf und hielt eine höchst rechtschaffene Predigt über "erst aussteigen lassen, dann einsteigen!" Die Frau versuchte geduckt-verhuscht an ihm vorbeizukommen.

    Dann kam von hinten ein anderer Mann. "Was gehst du die Frau so an, kommst du da etwa nicht vorbei oder was? Was ist mit dir?? Sieh das als deinen Glückstag, so nah wirst du einer schönen Frau in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr kommen! Du HUND!!"

    In dem Moment war es um mich geschehen, nicht zuletzt, weil der Mann aussah wie jemand, der ganz sicher noch über kräftigere Schimpfworte als "Hund" verfügt. Ich musste so lachen, dass ich nicht einsteigen konnte und der Bus ohne mich fuhr.

    November seit 4285 Tagen

    Letzter Regen: 15. Dezember 2017, 17:57 Uhr