• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 1. August 2017
    Morgen!

    Morgen darf ich die Knie-Orthese abnehmen und zwar wann immer ich will, nicht nur, wenn ich mit hochgelegten Beinen auf dem Sofa sitze! Was genau dann auf Anhieb möglich ist, weiß ich natürlich nicht, aber das wird schon, ich freue mich in jedem Fall sehr auf:

    - Duschen ohne mir vorher das Bein in Frischhaltefolie zu wickeln und einen Müllsack drüberzustülpen

    - Jederzeit, wenn mir etwas einfällt, einfach aufspringen und losgehen zu können, ohne Bein.v2 erst mühsam ins Exoskelett zu hüllen

    - Jede beliebige Hose anziehen zu können - nicht mehr nur die mit weitem Bein. Ich kann schon jetzt an fast nichts anderes denken als an die Kleiderwahl. Naja vermutlich wird es aber doch wieder eine Hose mit weitem Bein, denn es soll ja wieder so unnatürlich warm werden.

    Ja. Ich weiß gar nicht sicher, ob ich heute Nacht vor Aufregung schlafen kann. Und ob ich morgen Nacht ohne Exoskelett schlafen kann, daran bin ich jetzt schließlich gewöhnt!

    Morgen!

    November seit 4285 Tagen

    Letzter Regen: 15. Dezember 2017, 17:57 Uhr