• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 27. Juli 2017

    Und zapp, ist es um 21:30 schon wieder dunkel.

     
    Yep, da kann man dann schon mal anfangen, sich mit der Geschenkeliste für Weihnachten zu befassen, damit das nicht wieder ganz so plötzlich kommt. ;-)

    Kommentar beantworten

     
    Beziehungsweise in Normalzeit 20:30!
    Ich bin froh über die Neigung der Erdachse. Wie ich darauf komme? Die Idee von Jahreszeiten gefällt mir. Von Spongebob/Gott witzig eingerichtet.
    Ist witzig genug, und Mitteleuropa hat den Fun. Erträglicher Sommer, erträglicher Winter, erträglich viel Regen, in der Regel keine Trockenheit. Mit gekauft den Novemberregen im April und November.
     
    Definieren Sie etwas genauer Mitteleuropa bitte.
     
    Geografisch ist das doch kein Geheimnis.
    Die glückliche Gegend mit genug Wasser und mildem Licht, wo man klagt, dass 19 Grad zu wenig und 20 Grad zu viel sind?
    Aber der Aufhänger oben war Sonnenuntergang, das kennt man in den entlegensten Gegenden.
     
    Gegend mit genug Wasser und mildem Licht
    Also in unsrem Teil von Mitteleuropa rollte die nächste Hitzewelle an und wegen andauernder Trockenheit und Hitze ist weitgehend seit gut 6 Wochen Grillverbot (gilt auch für andres offenes Feuer) ausgesprochen.
    Zudem müssen mehrere Gemeinden aufgrund der Trockenheit mittlerweile mit zusätzlichem Trinkwasser versorgt werden.

    Kommentar beantworten

    November seit 4775 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr