• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 17. Mai 2017
    Straßengesprächsfetzen im Vorbeigehen

    "...jede Münze hat halt mindestens drei Seiten, ne..."


    "...wenn meine Oma Zigeunerschnitzel sagt, hat das eine andere Bedeutung als wenn wer von der AfD..."


    "Ja guten Tag, wir kommen zur Wohnungsbesichtigung!"
    "....????"
    "Hihihihi nee, ich bin's Papa!"
    "......"
    "Papa? Ich. Dein Kind!"
    "......"
    "Papa! Die Anne!!"


    "Jo wannsde nicht bald kommst, do, dann komm ich dir dahin!"


    "Ich hab nix mehr, ich hab den Rest vom Geld für Getränke ausgegeben."


    "Das ist eine andere Ebene, auf der wir uns kennen, da gibt es gar kein Wort dafür."



    Hochspannend, alles.

     
    Da könnten Sie ja einen super Episodenfilm draus zusammenspinnen, oder? Zumindest im Kopfkino.

    Kommentar beantworten

     
    Können Sie sich das eigentlich alles einfach so merken, oder notieren Sie das?
     
    Alles mit Wörtern kann ich mir gut merken, gerade, wenn ich es gehört habe. Das ist fast wie eine Tonbandaufnahme im Kopf.

    Kommentar beantworten

    November seit 4260 Tagen

    Letzter Regen: 22. November 2017, 00:41 Uhr