• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 18. Mai 2017
    Straßengesprächsfetzen im Vorbeigehen

    "...jede Münze hat halt mindestens drei Seiten, ne..."


    "...wenn meine Oma Zigeunerschnitzel sagt, hat das eine andere Bedeutung als wenn wer von der AfD..."


    "Ja guten Tag, wir kommen zur Wohnungsbesichtigung!"
    "....????"
    "Hihihihi nee, ich bin's Papa!"
    "......"
    "Papa? Ich. Dein Kind!"
    "......"
    "Papa! Die Anne!!"


    "Jo wannsde nicht bald kommst, do, dann komm ich dir dahin!"


    "Ich hab nix mehr, ich hab den Rest vom Geld für Getränke ausgegeben."


    "Das ist eine andere Ebene, auf der wir uns kennen, da gibt es gar kein Wort dafür."



    Hochspannend, alles.

    November seit 6598 Tagen

    Letzter Regen: 15. April 2024, 22:52 Uhr