• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 14. Mai 2017

    Heute eigentlich auch nicht, aber was soll's, nix Schreiben hat ja auch noch nie weitergeholfen.

    Der Balkon ist schön.

    Irgendwas läuft mit meinem rechten Daumen. Mitte letzter Woche habe ich mir beim Bierflaschenöffnen eine Fleischwunde zugezogen, ihn Ende der Woche dann beim Boxen blöd umgeknickt und heute in der Küchenschublade eingeklemmt. Alles nicht dramatisch aber schon verwunderlich. Und auch hässlich.

    Die Aufräumarbeiten in der Wohnung stagnieren, weil ich momentan keine Lust habe, dass Leute Dinge abholen, die ich verschenke, weil: ich habe keine Lust mit Leuten zu sprechen.

    Aber Schwimmen gehen würde ich gerne mal wieder. Und Radfahren. Aber das Rad ist noch kaputt und ich finde nicht die Zeit, es zum Fahrradmenschen zu bringen.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr