• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 6. Mai 2017
    Ha!

    Ein erfolgreicher Tag.

    Der Kater hat die erste Fliege der Saison gefangen.

    Herr N hat die Silikonfuge an der Badewanne erneuert.

    Mademoiselle hat mit ihrer Riege im Gruppenwettkampf den 1. Platz gemacht. Obwohl die gesamte Gruppe vom Balkon* fiel - die anderen Übungsteile liefen bei allen hervorragend und die Kinder haben nun auch gelernt: man muss zum Gewinnen gar nicht richtig gut sein, nur besser sein als die anderen. Das ist ja auch eine Lehre fürs Leben.

    Und ich habe im Lotto gewonnen. Gut, nur 5 Euro (und davon gehören 5% dem Herrn Schizophrenisten). Aber macht ja nichts. Ich wurde per Mail benachrichtigt und wie ich das Geld tatsächlich erhalte, finde ich noch heraus. Vorsorglich werde ich es morgen schon einmal für einen luxuriösen Zugfahrtkaffee ausgeben.


    ___________________
    *Tippfehler, Tippfehler! Balken!!

     
    Aus Gesundheitsgründen
    hoffe ich mal, das die Kinder vom Balken beim Turnen und nicht vom Balkon fielen....
     
    Um Himmels Willen, ja!! ;-)

    Kommentar beantworten

     
    Oh wie schön ich hab gewonnen. Vielen Dank. Läuft derzeit bei mir finanziell.
     
    Kleinvieh macht auch Mist. :) Lassen Sie sich den Kaffee schmecken!
     
    Für Balkon reicht es leider noch nicht so ganz.

    Kommentar beantworten

    November seit 4959 Tagen

    Letzter Regen: 16. Oktober 2019, 15:54 Uhr