• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 1. August 2012
    Blogging November - 273

    Was ich noch nicht verstanden habe: es macht überhaupt keinen Unterschied, ob man Urlaub hat und den Tag größtenteils zu Hause verbringt oder ob man arbeitet und erst gegen 17 Uhr wieder daheim eintrifft: es dauert abends ganz genauso lang, bis man alles vermeintlich notwendige erledigt hat und auf der Couch landet.

    Ich muss das alles noch ein bisschen üben. Denke nicht, dass ich nächste Woche wieder ins Büro gehen sollte...




    Heute vor zig Jahren:
    Am Spätnachmittag fahren wir aus dem Dorf nach Hause und holen uns erstmal eine Pizza. Dann gehe ich nach Hause, um meine Eltern auch mal wieder zu sehen.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr