• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 4. Juli 2012
    Blogging November - 245

    Im Büro habe ich super Urlaubsvorbereitung gemacht. Es ist alles abgeheftet und sortiert und terminiert, eine Übergabemappe zusammengestellt, ein Ablaufplan gemacht und ich könnte sofort aufbrechen. Meine Angelegenheiten sind geordnet. Jedoch: bis zum Urlaub ist es noch mehr als eine Woche! Meine eigene Urlaubsvorbereitung hat mich quasi rechts überholt! Egal, am besten mache ich da jetzt gar nichts mehr, um ja nichts durcheinander zu bringen.

    ********

    Wieso gibt es eigentlich kein Spaghettieis-Taxi?

    ********




    Heute vor zig Jahren:
    Ferienfahrkarte für Pe kaufen, damit wir mal raus kommen.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr