• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 29. Juli 2012
    Blogging November - 270

    Gedankenverloren aus der Wohnung laufen und sich nicht auf der Wiese, sondern im Treppenhaus wiederfinden. Barfuß zum Einkaufen aufbrechen und sich über die Blicke der Passanten wundern. Von der Couch aufstehen, eigentlich Richtung Bad gehen aber im Schlafzimmer landen. Und immer der Blick auf die Uhr, ob es wohl gleich 18 Uhr ist und man den Schweineeimer wegbringen kann.

    Wie schnell man sich an komplett veränderte Lebensumstände anpasst und wie gewöhnungsbedürftig die Heimkehr ist.

    Aber auch: wie angenehm es ist, wenn nicht auf jedem Bissen vom Teller vorher eine Fliege gesessen hat. Wie bequem die eigene Couch ist. Wie groß die Wohnung. Und, nicht zu vergessen: wie schnell das Wlan!




    Heute vor zig Jahren:
    Nichts besonderes. Im Fernsehen laufen komische Drogenfilme und wir trinken Martini-Cola.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr