• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 1. Juli 2012
    Blogging November - 243

    Ich bin nicht sicher, wie dieser plötzliche Drang, ganz viel aufzuräumen und wegzuwerfen, mit dem wenige Stunden später folgenden Migräneanfall verbunden ist: Ist der Aufräumdrang ein Symptom, einer der Vorboten? Oder ist der Migräneanfall eine Konsequenz einer manischen Aufräumaktivität?

    Ich vermute ersteres, eigentlich ist es aber auch egal. Viel blöder ist: nach all den Jahren sollte ich längst gelernt haben, vor dem Aufräumen gleich irgendwas zu nehmen. Dann hätte ich es schön ordentlich und trotzdem keine Kopfschmerzen.




    Heute vor zig Jahren:
    Pe kommt aus dem Urlaub zurück und holt den Hund ab, wir gehen zusammen eine Hunderunde und die Prolls verfolgen uns wieder.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr