• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 8. Juli 2012
    Blogging November - 250

    Es ist mir gelungen, die Wohnung den ganzen Tag nicht zu verlassen. War ja auch genug zu tun mit Jalousien runter wegen Sonne, Jalousien rauf wegen Regen, Fenster zu und nasse Sachen vom Balkon räumen wegen Sturm, plötzlich wieder Sonne und Balkon schnell neu bestücken, damit die Sachen trocknen, neuerlicher Regen und alles von vorn. Damit kann man sich schon mal einen Tag lang beschäftigen.

    Mademoiselle hat derweil sämtliche Haarspangen aus ihrem Fußballhut in die Häuser (Hogwarts, Sie verstehen) einsortiert und dazu Glitzerschilder mit den Namen (der Haarspangen, logisch) angefertigt.

    Und zum guten Schluss haben wir uns gegenseitig die Nägel mit Crinkle-Lack lackiert, was ich jetzt nicht zeigen kann, denn fotografiert sieht es aus wie mit Edding vollgekritzelt. In echt ist es megacool.




    Heute vor zig Jahren:
    Abends waren wir auf der Rheinkirmes. Es war entsetzlich voll und wir drängelten uns einfach herum. ich habe mir eine leckere (!) Zuckerstange gekauft.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr