• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 2. Juni 2020

    Sehr merkwürdiger Tag heute. Eine "Laune wie Erdogan" gehabt, damit aber sehr viel erledigt bekommen, Weichen für die nächsten Wochen/Monate gestellt, Informationssamen gesäht. Und auch sehr viel nachgedacht. Präventives hochkonzentriertes Nachdenken sozusagen.

    Am Abend trug ich aufgrund einer Idee das Gästesofa auf den Balkon, was sich als eine ganz hervorragende Idee für die nächsten Stunden erwies, gleich aber dann wohl in eine schlechte Idee umschlagen wird (nämlich genau dann, wenn ich es wieder hineintragen muss). Da sieht man es auch: so zeitlich instabil kann die Qualität von Entscheidungen sein.

    November seit 5302 Tagen

    Letzter Regen: 07. September 2020, 22:30 Uhr