• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 18. Januar 2013
    Blogging November - 445

    Morgen passiert etwas Spannendes. Also - vielleicht. Morgen holt nämlich Frau Kittykoma ein Paket (oder sowas) aus einer Packstation in Berlin ab.

    Die aufmerksamen Leser wissen, dass ich nicht in Berlin wohne und auch nicht in der Nähe. Ich war zwar neulich mal in Berlin, jedoch nicht für so lang, dass ich dort gleich Post empfangen müsste. Sowieso habe ich auch nichts bestellt, jedenfalls nichts an eine Packstation und alles andere ist auch angekommen, und ich konnte beim groben Überfliegen sämtlicher Konten keine überraschenden Abbuchungen feststellen.

    Es ist also mehr oder weniger mysteriös, warum ich ausgerechnet in Berlin ein Päckchen erhalten sollte. Besser gesagt: zwei. Vor zwei Wochen war nämlich schon einmal eins dort, am Potsdamer Platz. Das habe ich noch weitestgehend ignoriert, anstrengend wurde es erst, als die Packstation am Potsdamer Platz für einen Tag defekt war (was, das wussten Sie nicht?) und mir dies gemailt wurde und weitere Statusupdates über die Verfügbarkeit und alles doppelt und per Mail und SMS, also zig Mal. Nachdem Potsdamer Platz aufgegeben hatte, meldete sich nun Sonnenallee mit einer neuen Sendung. Habe ich gleich mal gegoogelmapt - das einzige, was ich auf dem Bild kannte, war die Hasenheide, aus einem Hörspiel, das ich mal als Kind auf Kassette hatte (Der Sängerkrieg der Heidehasen - seien Sie nachsichtig, es ist lang her).

    Wo war ich, achso: ich wurde neugierig. So überlegte ich laut vor mich hin (lautes Vor-mich-Hinüberlegen läuft bei mir häufig über Twitter), ob ich mir eine gleichermaßen vertrauenswürdige wie abenteuerlustige Person in Berlin suchen sollte und schwupp! hatte sich sich diese seltene Kombination in Gestalt von Frau Kittykoma gefunden!

    Hurra, nun werden wir alles erfahren! Also: ich hoffe hurra. Vielleicht ist auch was ganz Doofes drin oder vielleicht - das wäre wirklich schade - ist die gesamte Geschichte einem technischen Fehler geschuldet. Das wäre besonders langweilig.

    Aber noch bin ich guter Dinge und außerordentlich neugierig!




    Heute vor zig Jahren:


    Ich mache die ersten beiden Stunden blau, weil ich endlich mal wieder ausschlafen will. Schule ist so wie immer. Nach Spanisch steht Marco vor der Schule, um sich nochmal zu entschuldigen, was aber auch nur
    Gelaber ist und besser hätte er sich bei dem Typen entschuldigt. Ich gehe nicht Fechten sondern fahre in die Stadt und kaufe ein Shirt, danach fahre ich zu Pe und rasiere ihre Haare anders.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr