• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 23. Januar 2013
    Blogging November - 450

    Ein Tag mit ausreichend Input für ein paar Wochen. Das muss sich jetzt alles erst einmal setzen. Ich kenne das noch vom Sprachenlernen - man lernt ganz viel auf einmal und dann ist der Kopf verstopft und nichts damit anzufangen. Aber nach einiger Zeit hat sich alles sortiert, ist an die richtigen Plätze gerutscht und hat sich ordnungsgemäß verknüpft, und dann ist man ein gutes Stück schlauer geworden.




    7 Uhr Aufstehen, 7:30 Uhr Frühstück, 8 Uhr Abfahrt ins Skigebiet Sonnenkopf. Wir sind eine Skigruppe mit 8 Leuten, unter anderem Pe und ich und Yvette, die ziemlich cool ist. Skilehrer ist Grobi. Wir sollen erst auf so einem Babyhügel üben, dürfen dann aber auf die richtige Piste, weil wir alle ganz okay fahren. Pause mit Bitter Lemon. Bei der Weiterfahrt bleibt Grobi im Tiefschnee hängen und wir nutzen die Gelegenheit um abzuhauen und allein weiterzufahren (Pe, ich, Yvette und zwei Jungs).

    Essen: Nudeln, Salat, Joghurt. Riesenärger, weil wir Grobi abgehauen sind. Abends gehen wir ins Dorf, die Kneipe dort hat zu, also ein Dorf weiter, die Leute gaffen uns ziemlich an. Halb 11 im Heim, duschen,
    schlafen.

    November seit 4497 Tagen

    Letzter Regen: 01. März 2018, 21:41 Uhr