• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 28. Januar 2013
    Blogging November - 455

    Jetzt hat der Sushi-Mann es bei vierten Anlauf endlich geschafft, die Speisen zu liefern und dann wird es gleich das letzte Mal gewesen sein, denn: Frau Herzbruch hat es auch im vierten Anlauf nicht geschafft, eine angemessene Menge zu bestellen, so dass allen schlecht ist und hier jetzt nie mehr Sushi gegessen werden kann und vermutlich auch sonst nirgendwo, wo sie sich aufhält.

    Die Katzen zeigen ja reges Interesse (wobei die heute an allem reges Interesse zeigen, auch an Mademoiselles als Mitbringsel gekauftem Discounter-Futter). Dürfen die das? Erst Aldi und dann Sushi?!




    Heute vor zig Jahren:
    8 Uhr aufstehen, 8:30 Frühstück, Klodienst wegen abhauen gestern Nacht, 10 Uhr Schlafen, 12:30 Essen (Rotkraut und Rührei, Kartoffeln), Zimmer aufräumen und Zimmerkontrolle und Razzia (Alkohol, Zigaretten - bei uns nicht), 2 Stunden Wandern (!!), schlafen.

    November seit 4560 Tagen

    Letzter Regen: 16. September 2018, 12:02 Uhr