• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 31. August 2010

    Nachdem ich schon extra einen "paper trail" in Erwartung des baldigen groß angelegten Verfahrens novemberregen ./. DHL vorbereitet hatte, fand ich mein Paket heute Nachmittag im Hof. Sie verstehen jetzt sicher nicht, warum es im Hof lag, wo es doch an eine Packstation gehen sollte und es generell unüblich ist, Post unquittiert in einem Hof abzulegen. Mit diesem Unverständnis sind sie nicht allein.

    Für das andere Paket, das ich habe, scheint sich niemand zu interessieren. Die Leute, denen ich auf den Anrufbeantworter gesprochen habe nicht, und auch DHL scheint einen recht entspannten Umgang mit dem Eigentum der Kunden zu pflegen. Adrian, Larry und Robert sollen sich was schämen!

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr