• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 26. August 2010

    Ächz ächz - ich bin schrecklich verschnupft und dann funktioniert mein Kopf nie richtig. Deshalb habe ich vergessen, mir Gedanken über Kleidung für das Bürosommerfest (morgen) zu machen. Ist nicht so schlimm, den eigentlich ist der Schrank voll, nur ist im Moment der Wäschekorb voll anstelle des Schrankes. Bzw. gerade in exakt diesem Moment die Waschmaschine. Ob das bis morgen trocknet? Man darf gespannt sein. Ich weiß wirklich nicht, wie mir das entfallen konnte, es ist nicht so, dass ich mich mit dem Fest nicht schon ausreichend beschäftigt hätte - ich habe mich zwecks Arrangements der Logistik sogar wieder zwischen die Fronten des noch immer schwelenden Taxifahrerkrieges begeben, aus dem ich mich doch unlängst erst halbwegs elegant zurückgezogen hatte. Und ich habe sogar einen Friseurtermin vereinbart! Der allerdings nicht in direktem Zusammenhang zu dem Fest steht sondern allgemein fällig war, ich glaube nämlich, ich war in diesem Jahr noch bei keinem Friseur. Jedenfalls habe ich nichts darüber gebloggt, also kann ich ja auch nicht dagewesen sein. Gehe ich morgen hin, bzw. vielleicht, denn bei der Terminvereinbarung schien mir "2 Stunden vor dem Fest" äußerst geeignet. Mittlerweile denke ich, dass ich vielleicht etwas knapp kalkuliert habe. Notfalls muss ich vor dem Stylen gehen - dann hab ich nasse Haare und nasse Kleidung und jeder denkt, ich sei in den "starken Dauerregen" gekommen, der ja sowieso angesagt ist.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr