• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 23. August 2010

    Heute war so ein merkwürdiger Tag, an dem ich unglaublich viel gedanklich erledigt habe. Damit ist nicht gemeint, dass ich mir nur vorgestellt habe, was ich alles mal wieder machen könnte, sondern dass konkrete und strukturierte geistige Vorarbeit inklusive Notizen zu hochwichtigen anstehenden Projekten stattfand. Kindergeburtstag zum Beispiel.

    Ansonsten viel "auf dem Weg" gewesen, was teils meiner Schusseligkeit und teils der Wetterlage geschuldet war: den Weg vom/zum Kindergarten habe ich heute 6,5x zurückgelegt und mit Fahrrad, Bus, zu Fuß und sogar ein Stück im Auto der Nachbarin. Das halbe Mal ergab sich, als ich wegen plötzlichen Wetterwechsels noch einmal umdrehen musste - es hörte nämlich auf zu regnen, so dass ich mich dann doch noch für das Fahrrad entschied.

    Der Sonnenbrand ist, zumindest an den sichtbaren Stellen, so weit abgeklungen, dass niemand hämisch "Hummer! Hummer!" gerufen hat. Und abends gab es einen richtig schönen Sonnenuntergang.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr