• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 20. August 2010

    Wie einfach man sich eine nachhaltige, täglich mehrfach spürbare Freude machen kann, indem man z.B. einfach mal die Fahrradreifen wieder richtig aufpumpt.

    Wie schwer es ist, angemessen erzieherisch-ernsthaft zu bleiben, wenn das Kind die Erklärung „Mama – das Klettern steckt halt in mir drin, und wenn es nicht raus darf muss ich platzen!“ abgibt, wenn man es auf der Feuerleiter des Hinterhauses erwischt hat – im pakistanischen Festtagsoutfit, wohlgemerkt.

    Gestern Abend auf einem Scherenschnitt-Bild festgestellt, dass ich tatsächlich lange Haare habe. Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich immer kurzhaarig, aber es scheint sich halt anders ergeben zu haben.

    Gestern Abend außerdem eine Mail an mich selbst geschickt, um mich an den heute erforderlichen Kauf eines französischen Stangenweißbrots zu erinnern. Heute Morgen eine inhaltslose Nachricht mit dem Betreff „Backed“ vorgefunden und in tiefe Selbstzweifel gestürzt. Nach dem ersten Kaffee allerdings einen Silberstreif am Horizont gesehen, einen kleinen Test gemacht und daraufhin die Autokorrekturoption am neuen Blackberry deaktiviert. Puh.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr