• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 25. November 2008
    25.3

    Ein erleuchtender Moment, in dem einem aufgeht, warum das Kind nach Ausstechen der Plätzchen hartnäckig von jedem Stern eine Zacke abschneidet.

    (*argh!!*)

     
    Na, um Teig zu naschen ...?
     
    Nein, nein. Teig genascht wird hier natürlich immer! :-)

    Kommentar beantworten

     
    Laura?
     
    Haha,
    das wirds sein.
     
    Yep, die Experten ;-)
     
    Geheime Welten tun sich hier auf. Erst Dessous in Kinderstrumpfabteilungen, jetzt taucht auch noch eine Laura auf, derentwegen Sterne kastriert werden.
     
    Lauras Stern ist aus einem Kinderbuch - er ist vom Himmel gefallen und hat sich dabei einen Zacken abgebrochen (oder er hat sich einen Zacken abgebrochen und ist deshalb vom Himmel gefallen? Bin gerade unsicher ob der Kausalität...).

    Zählen Strings zu Dessous? Ich meine, klar, sous sind die, aber jetzt so im engeren Sinne?
     
    Beim Aufklatschen ist die Zacke abgebrochen, warum der Stern fällt??? Man weiß es nicht. Ist ja noch klein. Muss vielleicht noch üben.

    Waren das nicht nur Strümpfe in der Kinderabteilung? Die Strings kamen doch nur als Empörung hier auf. .oO(und das ist natürlich auch ein Skandal, pervers irgendwie).
     
    Frau Novemberregen sichtete neulich Strings in Größe 128 - das ist eine Kindergröße.
     
    Ich weiß doch, was meine Frau gesichtet hat. Aber eigentlich hat sie mir schon vor Ewigkeiten empört davon berichtet (zurecht). Daher habe ich es mal in einen anderen zeitlichen Zusammnhang als den Strumpfkauf in der Kinderabteilung gesetzt...
     
    Ändert der denn etwas an meiner Aussage, dass sich hier geheime Welten auftun?
     
    Geheimnisvoll ist doch fein, Frau A.! }:-)
     
    Gewiss doch. Nur verstehe ich nicht, warum Sie dagegen diesen Einwand mit dem zeitlichen Zusammenhang brachten. Aber vielleicht wissen Sie das auch nicht so recht.

    Kommentar beantworten

    November seit 4985 Tagen

    Letzter Regen: 16. November 2019, 21:15 Uhr