• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 20. November 2008
    20

    Mademoiselle-Livestream beim Plätzchen ausstechen:

    Drachi und Drachi fliegen zusammen in den Orkan. Komm, sagt Drachi. Fliegen auf einem Meer. Und gubiiibubiiii. Fliegen auf seinem Schatz. Und buugigub und guubigug, und Drachenluke und Rachenjuck. Und kommt ein Wiiiiiind. Ja! Guck mal, da kommt einer hin. Auuuuf zweiiii Plätzen - fertiggebacken! Fertig. Gebacken. Du warst vorher noch. Du warst vorher noch. Hey. Hhhhhhh! Hhhhhhh! Hhhhhh!! Hallo? Du warst. Und zweimal, zuuuueimal, mit zuuu. Jeder ist zuuueimal, jeder ist zweimal, jeder ist zweimal. Zuuuei. Zuuueimal. So.

    Wenn der hochgeht. So auf den Kopf. Tauchen oder nicht tauchen? Dann nicht tauchen. nicht tauchen, ok. Einmal schön die kleine Ente, zweimal... sibbiii, Formen backen, eins zwei drei vier, und reinrutschen!! So, eine Reinrutsche. Ein bisschen bist Du vorher. Und der Marvin. Kommt der mit dem Drachen. Und Du Kuchen. Epppiiii. Dappudidappada. Raruckigururugigigigi. Schawukem lawukem.

    Und der Hase kommt mit. Arucki Marucki, mal an den Schnucki. Lerucki, Lerucki, mal an den Schnucki. So. Bist Du abgebrochen. Dann nehmen wir Dich eben nicht. Mit. Einmal der Stern. Dann neeeehmen wir Diiiich eben niiiiicht. Der Hase kann der andere mittendrin oder der Fiiiiisch, oder: Herz. Das muss so werden. Oh, da kann noch einer das Herz werden. Wer will? Langohr? Warte, Langohr! Langohr, Langohr!! Langohr. Langohr hat gewooonnen, Langohr hat gewoonnen. Weil: er war traurig. Langohr weinte und wollte lachen. Und strahlt. Langohr gunggsu lu. Priesemut. Pri. Pri. Muiii. Luiiii. Lui, was machst Du dort, fragte er. Ich muss Höööööööörner abmachen, antwortete Nulli leise. Und traurig. Warum. Nulli? Weil Du kein Freund biiiist. Leise. Leise. Aua. Du. Nulli, was ist? Priesemut hat alles nicht gesagt. Pssst. Leise. Pssst. Hallo Knusi? Hier ist Priesemut. Nulli weint. Komm mal lieber her. Eia popeia. Da muss ich Dich anrufen. Weiß ich. Wo soll es weh tun? Ok.

    [rennt weg]

    ???

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr