• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 1. Dezember 2008
    Arbeitsabläufe

    In Ermangelnung einer Empfangsdame (alle krank) heute für den Besuch selbst Kaffee im "Ufo" gemacht. Dabei festgestellt, dass ich den Wassertank nicht ohne Weiteres zum Reinigen und frisch Befüllen aus der Maschine nehmen kann, weil Tassen und Untertassen oben drauf gestapelt sind. Litermaß genommen, um den Tank zu befüllen. Litermaß passt a) nicht richtig unter den Wasserhahn (zu niedrig), b) nicht richtig über den Tank, da die Maschine unter niedrigen Hängeschränken platziert ist. Wasser reingepfriemelt. Frisches Zubehör für Milchleitung gesucht. Befindet sich in einem anderen Raum (?). Milchleitungszubehör reingepfriemelt. Kaffee in Tasse gefüllt. Tasse auf Untertasse gesetzt. Passt nicht. Richtige Untertassen für die Tassen auf der Maschine sind im Schrank. Richtige Tassen für die Untertassen auf der Maschine sind in dem Raum mit dem Milchleitungszubehör.

    Wie können die so arbeiten??


    [edit: man muss auch nicht denken, ein Flaschenöffner würde sich etwa in Nähe der Flaschen befinden. Oder überhaupt irgendwo, wo man ihn finden kann. Heute also zum allerersten Mal im Meeting Wasserflaschen per Teelöffel geöffnet...]

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr