• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 10. November 2008
    10

    • Ich bin mit dieser Erkältung nicht einverstanden. Die ist sowieso mehr als nur merkwürdig: Gliederschmerzen gibt es grundsätzlich erst nach Ende der Arbeitszeit, Auge und Nase laufen um die Wette und ich hab ständig Durst auf Bier. Abgewiesen.
    • Eltern, die ihre Kinder so völlig dogmatisch ökologisch-biologisch-politisch-alles-andere-korrekt erziehen, sollten sich auch mal Gedanken machen, wie diese Kinder sich dann "in freier Wildbahn" benehmen. "Verinnerlicht" ist diese überkorrekte Haltung jedenfalls nicht. Die futtern dann nämlich woanders erstmal die Schränke leer, quieken nach Saaaaft oder Limooooo, probieren alle möglichen Wörter aus, die sie zu Hause nicht sagen dürfen. Man muss dieses Besuchskind immer erstmal eine halbe Stunde herunterfahren, wenn es hier aufläuft.
    • Kann mir jemand erklären, warum die Türöffnungssensoren in S-Bahnen in ca. 80% nicht auf meine Finger reagieren, auf die der anderen Mitreisenden jedoch schon? Wonach geht das - Wärme? Bewegung? Dreck an den Pfoten?? Mit dem Handgelenk kriege ich es aber hin. Werde bestimmt schon für eine dieser zwanghaften Personen gehalten, die einen Sauberkeitstick haben und keine öffentlichen Gegenstände mit der Hand berühren möchten.

      Dafür kann ich, wenn ich nicht darüber nachdenke, mit der Fernbedienung des DVD-Players über die "Vorlauf"-Taste die Lautstärke am Fernseher verändern. Ätsch.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr