• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 7. November 2008

    Weitere Merkwürdigkeiten des Tages:

    Kind heute morgen so: "Ich möchte Karottenraspel aufs Brot!!".
    Ich: ?
    Kind: "Das hab ich im Fernsehen gesehen!!".
    Ich: ???? (Kind guckt kein Fernsehen, hat vor ca. 2 Wochen zum letzten mal ne Folge Petzi gesehen, aber da gab es Pfannkuchen und keine Karotten...).
    Kind: "Heute nacht, im Traum!"

    okaaaaaay....

    Chef eben am Telefon so: "Das Meeting war super!! Wir können jetzt echt alle, die wir immer schon loswerden wollten, betriebsbedingt kündigen."
    Ich: ???
    Chef: "Machen Sie sich doch mal Gedanken, wen Sie nicht leiden können."

    okaaaaaaay...

    Ich zu so nem Gartenzwerg: "Übrigens haben Sie 10k Euro zu viel an Dingens gezahlt, weil Sie es einmal abbuchen lassen und einmal selbst überwiesen haben. Ich hab das für Sie zurückgeholt."
    Gartenzwerg so: "Och. Ist mir gar nicht aufgefallen..."

    okaaaaaaaay...

    Dieser Tag ist mir suspekt.

    November seit 6612 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr