• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 7. November 2008
    7

    Eben hat mich die Steuerberaterin vom Büro dann zum allerersten Mal sprachlos erlebt. Komplett. Nicht, weil die Sache im Ergebnis so schlimm wäre - das Gegenteil ist der Fall. Aber der Verstand weigert sich zu begreifen, dass so etwas möglich ist.

    Auch ansonsten bereits ein Tag der Merkwürdigkeiten. Beim Bäcker verlor der Herr vor mir im Weggehen 20 Euro, als er die Geldbörse wieder einsteckte. Ich hob das Geld auf, wickelte meinen Einkauf noch eben ab und lief ihm dann hinterher. Sprach ihn damit an und bekam als Antwort: "Das ist aber eine billige Anmache." Die Retoure "Geht so, am Bahnhof kriegen Sie dafür sicher schon nen Blowjob", lag mir auf der Zunge, aber ich bin ja ein höflicher Mensch und ging statt dessen zurück zur Bäckerei und kaufte Muffins für die Kollegen. Karma ist alles.

    Und das alles schon vor 9 Uhr.

    November seit 6612 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr