• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 19. Mai 2014
    Blogging November - 839

    Links Marti, rechts Bob.



    Mit Bob ging ich heute zwei Stunden spazieren. Marti musste zu Hause bleiben, er ist derzeit in der Pubertät und benimmt sich schlecht. Dafür war noch die Dame, von der man rechts den Hintern im Bild sieht, mit dabei, sowie drei Schafe mit ihren 2 Wochen alten Lämmchen.

    Mademoiselle und zwei Freunde und ein paar Erwachsene waren auch dabei, es gab aber genug Tiere für alle, wir mussten uns nicht streiten. Und als eine große Straße kam, durften wir die Lämmchen sogar in den Arm nehmen und rübertragen <3

    Blogging November - 839

    Links Marti, rechts Bob.



    <3

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr