• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
Dienstag, 29. Januar 2013
Blogging November- 456

Himmel, Dallas ist im Fernsehen! Das lief früher immer, wenn ich nicht einschlafen konnte oder nochmal aufgewacht bin und ins Wohnzimmer gegangen bin, um ein bisschen zu jammern.

Und jetzt sitze ich auf der Couch im Wohnzimmer und Dallas läuft und Mademoiselle kommt im Nachthemd mit Schlafbäckchen angetappst.

Himmel.




Heute vor zig Jahren:

7 Uhr Aufstehen, 7:30 Frühstück, 8 Uhr Abfahrt zum Sonnenkopf, schlafen im Bus, 10:30 Mittelstation, 11 Uhr Obermurilift - diesmal verlieren wir Grobi tatsächlich, wir wissen nicht, wie das passsiert ist, warten eine Viertelstunde und machen dann die Talabfahrt. Eine Stunde Pause, wir finden Grobi wieder, die total sauer ist, ab 14 Uhr ist offiziell "Freifahrt", wir fahren mit M, A und Yvette.

Abendessen: Salat, Kartoffelpürree, Crepes, Apfelmus.

Wirklicher Riesenärger wegen Abhauen - es glaubt natürlich niemand, dass es heute nicht absichtlich war, hätten wir selbst auch nicht
geglaubt, das ist okay. Der Vertrauenslehrer hat sich noch den Lehrer aus der Parallelklasse dazugeholt, der spuckt auf den Tisch und zieht
eine Linie und sagt, das ist die Grenze und wir sind hier (tippt genau auf die Linie) und noch einen Schritt drüber und wir dürfen nicht mehr Skifahren. Das ist natürlich Scheiße, nicht mehr Skifahren geht einfach nicht. Wir müssen dann wohl jetzt mit Grobi fahren.

Duschen und Schlafen - gegen 22 Uhr kommen S und E in unser Zimmer und haben Wodka dabei, wir kippen unseren Teil immer in einen Koffer, E kotzt irgendwann und schläft auf dem Boden ein, S transportiert ihn ab, Schlafen gegen Mitternacht.

 
"All of this has happened before. All will happen again!"
 
:-)

Kommentar beantworten

November seit 3136 Tagen

Letzter Regen: 24. Oktober 2014, 11:44 Uhr